Immer wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich Sterne funkeln mehr als alle anderen am Himmel. Ich schaue dir tief in die Augen, und verliere mich fast in deinen Augen, deinen Blick. Deine Nähe lässt mich aufblühen, deine Wärme lässt mich nicht an der Kälte der Welt erfrieren. Ich fühle mich so wohl in deinen Armen, sie sind mein Schutz, meine Unterkunft an schweren Tagen.  Doch sind sie weg, so ist die Welt grausam und kalt zu mir. Deine Wärme verschwindet von einer auf die andere Sekunde. Nur mein Herz glüht, es glüht von der Wärme deiner Liebe, und der Liebe zu dir. Ich blicke mit dir in unsere Zukunft und nicht mehr in die Vergangenheit. Wir schreiben zusammen unsere eigene wahre Geschichte, wir alleine entscheiden was geschieht, wann es geschieht, und was wir alles ändern. ♥
14.10.09 13:31
 
Letzte Einträge: oo1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de